Kreisliga A: SV Enger-Westerenger – SV Löhne-Obernbeck 2:6 (2:2)
Mit einem 2:6 (2:2)-Sieg am letzten Spieltag hat der SV Löhne-Obernbeck den Kreismeistertitel und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Vor gut 350 Zuschauern machte es die Elf von Trainer Marco Fründ noch einmal spannend. Nach einem 1:0-Rückstand (Tim Deidersen) in der 9. Spielminute drehten Sunday Ajala und Ijla Giesbrecht (25. und 36.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann der Ausgleich durch Tim Rogalski für die Gastgeber.
In der zweiten Halbzeit legte Ilja Giesbrecht in der 50. Spielminute zum 2:3 nach. Bevor Lennart Chwedoruk wenig später zum 2:4 nachlegte. Ab dem Zeitpunkt dominierten die Blau-Weißen das Spiel gegen den SV Enger-Westerenger. Mit dem 2:5 durch Albert Hasanaj (66.) und dem 2:6 durch Sunday Ajala in der 87. Spielminute war der Sieg perfekt.

















